A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (11.12.2017, 16:21)

A620

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fleischkäseweck bringt Rollerfahrer zu Fall

So könnte der Fleischkäseweck ausgesehen haben.

So könnte der Fleischkäseweck ausgesehen haben.

Gegen 13.30 Uhr wartete am Montagmittag (24.10.2016) ein Mann an der Pirmasenser Kirchbergstraße auf seinen Sohn. Während der Wartezeit saß der Vater unbeschwert auf seinem Roller - bis er völlig unverhofft von einem Fleischkäseweck am Helm getroffen wurde.  Geworfen hatte den Fleischkäseweck der Beifahrer eines vorbeifahrenden PKW.

Das Wurfgeschoss hatte dabei eine derartige Wucht, dass der Rollerfahrer durch den Aufprall - und auch den Schock - vom Roller fiel. Nur wenig später konnte die Polizeiinspektion Pirmasens den Brötchenwerfer in der Nähe ermitteln. Dieser stritt den Wurf zwar nicht ab, gab jedoch an, dass er nur den Vorderreifen des Rollers getroffen habe und der Fahrer dabei nicht umgefallen sei.

Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein