A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Herrensohr und Autobahnauffahrt Anschluss A623 Gefahr durch defektes Fahrzeug, Standstreifen blockiert (10:05)

A623

Priorität: Sehr dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fleischkäseweck bringt Rollerfahrer zu Fall

So könnte der Fleischkäseweck ausgesehen haben.

So könnte der Fleischkäseweck ausgesehen haben.

Gegen 13.30 Uhr wartete am Montagmittag (24.10.2016) ein Mann an der Pirmasenser Kirchbergstraße auf seinen Sohn. Während der Wartezeit saß der Vater unbeschwert auf seinem Roller - bis er völlig unverhofft von einem Fleischkäseweck am Helm getroffen wurde.  Geworfen hatte den Fleischkäseweck der Beifahrer eines vorbeifahrenden PKW.

Das Wurfgeschoss hatte dabei eine derartige Wucht, dass der Rollerfahrer durch den Aufprall - und auch den Schock - vom Roller fiel. Nur wenig später konnte die Polizeiinspektion Pirmasens den Brötchenwerfer in der Nähe ermitteln. Dieser stritt den Wurf zwar nicht ab, gab jedoch an, dass er nur den Vorderreifen des Rollers getroffen habe und der Fahrer dabei nicht umgefallen sei.

Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein