L108 Sankt Ingbert Richtung Fechingen Zwischen Einmündung Sengscheid und Einmündung L236 Gefahr durch Ölspur, Gefahr durch defektes Fahrzeug (19:23)

L108

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Flohmarkt findet am 8. Januar statt

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Homburg. Viele Händler und Besucher werden wegen des Winterwetters wohl nicht allzu traurig gewesen sein: Wegen des Feiertages (Neujahr) am Samstag, 1. Januar, wurde der Januarflohmarkt auf das Ende dieser Woche verlegt, nämlich auf den Samstag, 8. Januar.

Die Flohmarkthändler schlagen ihre Stände wie gewohnt in dem weitläufigen Areal rund um das Forum auf. Der Aufbau der Stände muss um acht Uhr abgeschlossen sein. Der Verkauf geht bis 16 Uhr. Verkauft werden darf die gesamte Palette des typischen Flohmarkt-Warensortiments sowie Antiquitäten und Kunsthandwerksgegenstände. Vom Verkauf ausgeschlossen sind Lebensmittel sowie Neu- und Krammarktwaren. Wegen der ungünstigen Witterung erlaubt die Werbegemeinschaft Händlern das Parken ihrer Pkw innerhalb des Flohmarktareals. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein