A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Flucht aus Unfallauto: Mann vergisst Geldbeutel

Foto der Front des total zerstörten VW Lupo, dessen Nummernschilder der Unfallfahrer abmontiert hatte.

Foto der Front des total zerstörten VW Lupo, dessen Nummernschilder der Unfallfahrer abmontiert hatte.

Sulzbach. Schwerer Unfall am vergangenen Samstag auf der Autobahn A 623 zwischen Sulzbach und Altenwald: Um 4.30 Uhr hatte der Fahrer eines blauen VW Lupo die Kontrolle über sein Auto verloren. Er schleuderte nach rechts und nach links gegen die Leitplanken, zerbeulte sich die komplette Front seines Autos.

Als der Lupo endlich stehen blieb, war er total zerstört. Dann flüchtete der Fahrer zu Fuß. Als die Polizei antraf, hing nur noch das demolierte Auto an den Leitplanken - ohne Nummernschilder.

Die hatte der Unfallfahrer nämlich abgeschraubt und mitgenommen. Pech für ihn: In seiner Eile hatte er seinen Geldbeutel mit Personalausweis und Fahrzeugpapieren im Autowrack vergessen. Den fanden die Polizisten und suchten nach dem Mann.

Am Auto und an den Schutzplanken entstand Sachschaden 14.000 Euro.

Hinweise bitte an die Polizei in Sulzbach, Tel. 06897/9330.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein