L108 Sankt Ingbert Richtung Fechingen Zwischen Einmündung Sengscheid und Einmündung Flughafen Saarbrücken Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (19:40)

L108

Priorität: Sehr dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Flucht endete in einem Bettkasten

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Einen bereits seit längerer Zeit per Haftbefehl gesuchten Mann hat die Neunkircher Polizei am Donnerstag (02.06.2016) festgenommen.

Wie die Polizeiinspektion Neunkirchen meldet, hatten die Beamten zuvor einen Tipp bekommen, dass sich der Gesuchte in der Wohnung einer Bekannten in der Kuchenbergstraße aufhalte. Als sie gegen 18 Uhr dort klingelten und mit dem Einverständnis der Wohnungsinhaberin die Wohnung durchsuchten, fanden sie den Gesuchten schließlich  im Bettkasten eines aufklappbaren Schlafbettes.

Dort ließ sich der 37-Jährige ohne Widerstand festnehmen. Anschließend wurde er in die JVA Saarbrücken eingeliefert.


 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein