L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Flucht vorm Ladendetektiv: Mann rennt gegen Glastür

Symbolfoto: dpa-Bildfunk.

Symbolfoto: dpa-Bildfunk.

Der Vorfall ereignete sich am Mittwoch (23.03.2016) gegen 19:40 Uhr. Der 23-Jährige begann laut Polizei in einer Discounterfiliale in Saarbrücken-Malstatt einen Ladendiebstahl, als er bei seiner Flucht vor dem herannahenden Ladendetektiv frontal mit der Glasschiebetür im Ausgangsbereich kollidierte.
So konnte der Ladendieb bis zum Eintreffen der Polizeibeamten festgehalten werden.

Durch den Aufprall wurde der Täter nicht verletzt. Die Tür hingegen wurde jedoch beschädigt und weißt nun Risse auf. Auch dürfte der Sachschaden an weit höher sein als der Wert des Diebesgutes von rund 9 Euro. 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein