A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen AS Heusweiler und Kreuz Saarbrücken Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, Gefahr durch defektes Fahrzeug totes Tier auf der Überholspur (21.11.2017, 23:34)

A8

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Flüchtender Pkw-Fahrer demoliert drei geparkte Autos in Altenkessel

Symbolfoto

Symbolfoto

Der Fahrer des Opel Vectra verlor während der Flucht die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte anschließend mit drei geparkten Pkw.

Nach dem Unfall flüchteten zwei Personen aus dem Fahrzeug. Einer von ihnen, ein 15-jähriger Jugendlicher aus Saarbrücken, konnte von der Polizei gestellt werden. Zwei weitere Jugendliche (männlich, beide 16 Jahre alt, aus Saarbrücken)  befanden sich noch im Fond des Opel.

Alle drei Jugendlichen gaben den Beamten gegenüber an, dass ein 29-Jähriger aus Saarbrücken den Opel Vectra gefahren habe. Die französischen Kennzeichen gehörten nicht zu diesem Auto. Das Fahrzeug war auch nicht versichert.

Der 29-jährige mutmaßliche Fahrzeugführer ist der Polizei namentlich bekannt, konnte bisher jedoch noch nicht von der Polizei angetroffen werden. An den drei beschädigten Fahrzeugen in der Talstraße entstand erheblicher Sachschaden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein