A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen AS Elversberg und AS Neunkirchen-Heinitz Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (15:12)

A8

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Flüchtiger Häftling gefasst.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Wadgassen. Ein Häftling der  Justizvollzugsanstalt Neunkirchen, der vor vier Wochen von einem Freigang nicht mehr  zurückgekehrt ist,  konnte jetzt von Beamten der Polizei Bous wieder festgenommen und in die JVA gebracht werden.

Der 25-jährige, der wegen räuberischem Diebstahl noch eine Restfreiheitsstraße von 1 Jahr zu verbüßen hatte, nahm die Gelegenheit zur Flucht wahr, als er zur Arbeit gehen sollte. Nach umfangreichen Ermittlungen konnte eine Frau in Wadgassen ausgemacht werden, bei der der Flüchtige Unterschlupf fand. Bei der Festnahme des 25-Jährigen stellte die Polizei mehrere Konsumeinheiten Amphetamin sicher.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein