Saarland: In Wiebelskirchen ist die Ortsdurchfahrt wegen eines Wasserrohrbruches bis auf Weiteres voll gesperrt. Ableitungen sind an der Bexbacher Str, an der Ostertalstraße und der Römerstraße eingerichtet. In der Römerstraße wurde eine Einbahnstraßenregelung eingerichtet in Richtung Eichendorfstraße. (18.01.2018, 16:51)

Priorität: Normal

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Flüchtiger nach Verfolgungsjagd gesucht

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachdem sich ein Unbekannter am Samstag (15.02.2014), gegen 17.45 Uhr, in Gersweiler eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert hat, ist diese auf der Suche nach dem Fahrer eines VW, Typ Bora, mit französischem Kennzeichen.

Der Fahrer sei ohne ersichtlichen Grund vor einem Polizeiwagen geflohen, teilt die Polizei mit, und habe durch seine rücksichtslose Fahrweise andere gefährdet. Am Grenzübergang Sprinkshaus gelang ihm die Flucht nach Frankreich. red

 Die Polizei bittet um Hinweise. Tel. (06 81) 9 71 50

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein