A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Flüge von Saarbrücken nach München ab September

Ab September kann man wieder von Saarbrücken nach München fliegen.

Ab September kann man wieder von Saarbrücken nach München fliegen.

Saarbrücken. Die Fluggesellschaft OLT Express Germany will ab September von Saarbrücken aus nach München fliegen. Das bestätigte ein Sprecher auf Anfrage. Auf dem Flugplan des Münchner Airports ist der Linienflug ab Sonntag, 2. September, bereits aufgeführt. Es sind Tagesrand-Verbindungen, die an fünf Werktagen und sonntags geflogen werden können. Nach SZ-Informationen sind die Flüge noch nicht buchbar. OLT-Angaben zufolge soll eine Fokker 100 die Strecke bedienen. Ende Oktober vergangenen Jahres hatte die Luxair ihre München-Verbindung eingestellt.

Die angekündigte Destination von Saarbrücken nach Warschau wird es allerdings nicht geben. Grund: Das Schwesterunternehmen OLT Express Poland, das diese Verbindung fliegen wollte, hat seinen Flugbetrieb wegen Geldmangels eingestellt. low
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein