A8 Saarlouis - Neunkirchen Zwischen AS Neunkirchen/Spiesen und AS Neunkirchen-Oberstadt in beiden Richtungen Aquaplaninggefahr (11:33)

A8

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Flughafen hofft auf neue Antalya-Flüge

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nach der Einstellung aller Flüge der Sky Airlines (wir berichteten gestern) herrscht am Flughafen Zweibrücken Bedauern, aber auch Zuversicht.

Laut Flughafen- Sprecher Franz-Rudolf Ubach seien die (zuletzt zwei Mal wöchentlichen) Flüge nach Antalya seit 2008 gut angenommen worden. Es könne aber sein, dass andere Gesellschaften die Lücke schließen. Ubach: „Der Flughafen könnte andere Anbieter aufnehmen.“

Sky-Airlines-Kunden könne der Flughafen selbst nicht helfen, erklärt Ubach: „Das ist eine Sache der Reiseveranstalter.“ Betroffene müssten sich an diese wenden. sf
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein