A8 Saarlouis Richtung Karlsruhe Zwischen AS Neunkirchen-Kohlhof und Kreuz Neunkirchen Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, stockender Verkehr, vorsichtig an das Stauende heranfahren (14:10)

A8

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Flugplatz Zweibrücken: Blindgänger entschärft

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Zweibrücken. Eine 125-Kilogramm- Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg ist am Dienstagabend (06.11.2012) nahe dem Zweibrücker Flugplatz entschärft worden. Die Entschärfung sei problemlos verlaufen, sagte ein Stadtsprecher. Der US-amerikanische Blindgänger war etwa 100 Meter entfernt von dem dortigen Outlet-Center bei der Erschließung eines Gewerbegebiets gefunden worden.

Wegen der Bombenentschärfung waren die Autobahn Dillingen-Pirmasens (A 8) und die parallel verlaufende Landstraße L 480 rund eine Stunde gesperrt worden. dpa

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein