A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ford-Fahrer verursacht hohen Sachschaden

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Er wurde zurück auf die Fahrbahn geschleudert und stieß nach etwa 100 Metern erneut in die Seitenschutzplanke, wie die Polizei meldete. Hier kam der Pkw zum Stehen. Ein Zeuge konnte als Fahrer einen Mann erkennen, der einen verwirrten Eindruck machte und sich zu Fuß von der Unfallstelle entfernte.

Die auch von Öl verunreinigte Fahrbahn musste nach Anforderung der Straßenmeisterei Sulzbach von einem Spezialreinigungsfahrzeug gesäubert werden. Der Pkw wurde total beschädigt abgeschleppt; Gesamtschaden etwa 14 000 Euro, so die Polizei weiter. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein