L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Forensik Merzig: Gesuchter Patient festgenommen

Einer der insgesamt vier vermissten Patienten wurde nun von der Polizei aufgegriffen.

Einer der insgesamt vier vermissten Patienten wurde nun von der Polizei aufgegriffen.

Saarbrücken / Merzig. Der Mann kehrte am Montag der vergangenen Woche (14.05.2012) nach einem genehmigten Ausgang nicht zur Klinik zurück. Seit dieser Zeit lief die Fahndung nach ihm. Beim Antreffen des 24-Jährigen führte dieser laut Polizeiinformationen neben Cannabis auch einen größeren Geldbetrag mit sich. Außerdem soll er "unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln" gestanden haben.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Saarbrücken sei die Sicherstellung des Geldes und der Droge erfolgt. Ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungs-mittelgesetz (BtMG) sei eingeleitet. Die drei im April geflohenen Patienten sind laut SR-Online hingegen weiter auf der Flucht. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein