A62 Landstuhl Richtung Nonnweiler Zwischen AS Freisen und AS Nohfelden-Türkismühle Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn Spiegel (18:02)

A62

Priorität: Sehr dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Franzose (25) fährt nach Streit offenbar absichtlich drei Männer an

Die Bundespolizei stellte den Flüchtigen kurz nach der Tat auf der A 6
unweit der französischen Grenze.

Die Bundespolizei stellte den Flüchtigen kurz nach der Tat auf der A 6 unweit der französischen Grenze.

Die beiden Verletzten mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Während einer der beiden noch am Wochenende das Krankenhaus wieder verlassen konnte, werde der andere aufgrund seiner schweren Verletzungen noch behandelt, hieß es. Zuvor war es zwischen dem 25-Jährigen und den drei jungen Männern offenbar zu einem Streit gekommen, der in einer Schlägerei mündete.

Unmittelbar nach der Tat leitete die Polizei eine Fahndung nach dem flüchtigen 25-Jährigen ein. Die Beamten konnten den jungen Franzosen wenig später in seinem Wagen auf der A 6 kurz vor dem Grenzübergang Goldene Bremm stellen. Gegen ihn sei inzwischen ein Haftbefehl wegen des dringenden Verdachts des versuchten Totschlags erlassen worden, hieß es gestern. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein