A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (11.12.2017, 16:21)

A620

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Franzose fährt in Schlangenlinien durch Lauterbach

Beim Atemalkoholtest wurde laut Polizeibericht ein Wert von 1,32 Promille festgestellt. Zudem stellte sich heraus, dass der Franzose nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist.

Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Strafverfahren wurden eingeleitet.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein