L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Franzose fährt unter Schlafmittel-Einfluss Schlangenlinien

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Laut Polizeibericht stellte sich heraus, dass der Fahrer zwar keinen Alkohol konsumiert hatte, aber stark verzögert und teilweise apathisch reagierte. Er konnte sich kaum auf den Beinen halten und drohte ständig einzuschlafen. Er wurde zunächst ärztlich behandelt und untersucht. In einer anschließenden Befragung räumte der Mann dann den Konsum von diversen Schlafmitteln vor der Fahrt ein.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein