Saarland: In Wiebelskirchen ist die Ortsdurchfahrt wegen eines Wasserrohrbruches bis auf Weiteres voll gesperrt. Ableitungen sind an der Bexbacher Str, an der Ostertalstraße und der Römerstraße eingerichtet. In der Römerstraße wurde eine Einbahnstraßenregelung eingerichtet in Richtung Eichendorfstraße. (18.01.2018, 16:51)

Priorität: Normal

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Franzose kurz am Flughafen verhaftet

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Einen 40-Jährigen hat die Bundespolizei am Mittwochmorgen (21.08.2013) gegen 2.15 Uhr am Flughafen Zweibrücken verhaftet. Nach Polizeiangaben stellte sich bei der Ausreisekontrolle heraus, dass der in Metz wohnende 40-Jährige von der Staatsanwaltschaft Saarbrücken per Haftbefehl gesucht wurde.

Er war wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis zu einer Geldstrafe von 280 Euro verurteilt worden. Da der Mann seine Geldstrafe vor Ort bezahlen konnte, durfte er wie geplant ins Flugzeug nach Istanbul steigen. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein