A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Franzose verliert sein Auto in Saarbrücken

Saarbrücken. Ein Franzose hat gestern (Dienstag, 22. Februar 2011) in Saarbrücken sein Auto "verloren": Der Mann fuhr in die Saarbrücker Innenstadt, parkte und machte dann dort einen ausgedehnten Einkaufsbummel.

Als er nach Hause fahren wollte, fand er dann aber sein Auto nicht mehr. Stundenlang irrte er durch die Stadt. Er wußte nur noch, dass er sein Auto irgendwo in der Nähe der Mainzerstraße abgestellt hatte.

Um 21.30 Uhr rief er dann völlig verzweifelt die Polizei an. Die half ihm bei seiner Suche und entdeckte den Peugeot des vergesslichen Herrn gegen 22 Uhr in der Hellwigstraße. Die Schlüssel paßten und er konnte endlich nach Hause fahren. cod
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein