A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frau (17) in der Disco bestohlen

St. Wendel. Opfer eines Taschendiebstahles wurde eine 17-Jährige aus Ottweiler in der Nacht zum Samstag, 26. Dezember. Zwischen ein Uhr und 1.20 Uhr, wurde der Frau an einer Theke in der St. Wendler Großdiscothek aus ihrer Umhängetasche, die sie am Körper trug, ihr Geldbeutel mit etwa 30 Euro Bargeld, Ausweisen und Scheckkarte sowie Haustürschlüssel gestohlen.

Tatverdächtig ist, wie die Polizei mitteilt, ein 175 bis 180 Zentimeter großer junger Mann mit dunklen, lockigen, über die Ohren hängenden Haaren. Der hatte sich an der Theke kurzeitig zwischen die Geschädigte und deren Freundin gedrängt.

Als er sich entfernte, bemerkte die Geschädigte den Diebstahl. Bis auf die Geldbörse, den Haustürschlüssel und das Bargeld wurde der übrige Inhalt der Börse später in der Discothek gefunden und an der Kasse abgegeben. Bei der Tätersuche setzt die Polizei auf die Auswertung der Videoaufzeichnungen des Thekenbereichs. red

Hinweise an die Polizei St. Wendel, Tel. (06851) 89 80.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein