L135 Tholey - Nohfelden Zwischen Einmündung Tholey und Einmündung L147 in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (03:25)

L135

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frau (19) in Saarbrücken von Straßenbahn erfasst

Die Saarbahn (Symbolfoto).

Die Saarbahn (Symbolfoto).

Die 19-jährige wollte am Samstag in der Innenstadt die Gleise der Saarbahn überqueren. Dabei übersah sie eine herannahende Straßenbahn, die nicht mehr rechtzeitig gebremst werden konnte. Die Frau wurde an ihrer Schulter getroffen und weggeschleudert, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Sie verletzte sich aber nur leicht. Zur Klärung der Verletzungen wurde sie trotzdem in ein Krankenhaus gebracht. Der Verkehr der Saarbahn war eine halbe Stunde unterbrochen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein