A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen Parkplatz Sombach Mühle und Parkplatz Schaumberg Kreuz Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (16:31)

A1

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frau (19) überschlägt sich mit Auto auf der A 620

Eine  19-Jährige ist  am Donnerstagabend (14.07.2016) auf der A 620 verunglückt.

Eine 19-Jährige ist am Donnerstagabend (14.07.2016) auf der A 620 verunglückt.

Glück im Unglück hatte eine junge Frau aus Frankreich laut Polizei Völklingen am Donnerstagabend (14.07.2016): Die 19-Jährige, die mit ihrem Seat Ibiza auf der A 620 in Fahrtrichtung Saarbrücken unterwegs war, kam hinter der Anschlussstelle Wehrden mit ihrem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab. Anschließend verlor sie die Kontrolle über ihr Auto und schleuderte über die Fahrbahn auf den Grünstreifen, wo sich das Fahrzeug überschlug und völlig zerstört liegen blieb. Das meldet die Polizei in Völklingen.

Die 19-Jährige konnte sich selbstständig aus dem Wrack befreien. Sie musste mit lediglich leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Autobahn wurde für die Dauer der Bergung des Fahrzeugs kurzzeitig voll gesperrt.

 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein