A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frau (24) in Hanweiler Drogeriemarkt zusammengeschlagen: Polizei fasst mutmaßliche Täterinnen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Die Polizei hat eine Tat aufgeklärt, die sich am 10.06.2015 in einem Drogeriemarkt in Rilchingen-Hanweiler ereignet hat. Das berichtet die Polizei in Saarbrücken.

Eine 24-Jährige war dort von drei Frauen angegriffen und schwer verletzt worden. Die Frauen waren dort zuvor mit einer älteren Dame in Streit geraten und irrtümlicherweise davon ausgegangen, dass das spätere Opfer die Auseinandersetzuing mit dem Handy gefilmt hatte. Deshalb hatten sie die 24-jährige Geschädigte zu dritt mit Schlägen und Tritten attackiert -  auch als diese bereits am Boden lag. Dadurch verlor die 24-Jährige kurzzeitig das Bewusstsein und wurde erheblich verletzt.

Die Täterinnen flüchteten mit einem Fahrzeug mit französischem Kennzeichen. Durch die Ermittlungsarbeit des Kriminaldienstes Saarbrücken und unter Mithilfe der französischen Polizei konnte die Tat nun weitestgehend aufgeklärt und alle drei Täterinnen namentlich ermittelt werden. Demnach handelt es sich hierbei um drei Jugendliche bzw. heranwachsende Frauen aus dem grenznahen französischen Raum.



 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein