A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frau (24) würgt und schlägt Freundin

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Kaiserslautern. Weil sie sich nicht über die weitere Gestaltung der Nacht einig wurden, sind am Montag (20.06.2011) zwei junge Frauen aneinander geraten. Im Verlauf des Streits schlug und würgte die 24-jährige Beteiligte ihre 18 Jahre alte Freundin. Das Opfer stellte Strafantrag wegen Körperverletzung. Das Haus des Jugendrechts hat die Ermittlungen übernommen.

Bereits in der Nacht zu Sonntag hatte das „Nachtleben“ im Stadtgebiet zu einer Körperverletzung geführt. Hier kam es in der Rudolf-Breitscheid-Straße vor einer Disco zu einem Handgemenge zwischen zwei jungen Männern. Dabei wurde ein 19-Jähriger von einem 24Jährigen zusammengetreten, wobei er sich einen Nasenbeinbruch zuzog. Der junge Mann erstattete am Montag Strafanzeige.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein