A620 Saarbrücken - Saarlouis AS Saarbrücken-Wilhelm-Heinrich-Brücke in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Motorsportveranstaltung bis 18.08.2017 06:00 Uhr (04:34)

A620

Priorität: Dringend

21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frau (31) beißt Freund im Streit in die Nase

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Traben-Trarbach. Am Sonntagmorgen (20.03.2011) ist ein  Pärchen (31 und 32) in Traben-Trarbach nach durchzechter Nacht in einen heftigen  Streit geraten, so dass die Polizei einschreiten musste. Laut eigenen Angaben hatte der Mann seine 31-jährige Freundin  in den Nacken geschlagen haben und ihr ein Büschel Haare ausgerissen. Die Frau hatte ihrem Lebensgefährten daraufhin kräftig in die Nase gebisse: Die Nasenflügel des Mannes waren eingerissen und bluteten.

Auseinander gingen die Meinungen, wann es zur Beißattacke gekommen war: Laut Aussage des Mannes hate die Frau ihn gleich zu Anfang der Auseinandersetzung aus Boshaftigkeit gebissen, während die Frau sich auf reine Notwehr zur Abwehr weiterer Schläge berief.

Das Paar, das erst seit vier Tagen zusammenwohnte, brachte es zusammenn  auf stattliche 4 Promille Alkohol. Gegen beide wird nunmehr Anzeige wegen Körperverletzung erstattet. Die Frau ist schon früher einmal wegen einer Körperverletzung durch einen Nasenbiss in Erscheinung getreten.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein