A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Herrensohr und Einmündung Rodenhof Bauarbeiten, linker Fahrstreifen gesperrt, Stau zu erwarten bis 19.10.2017 05:00 Uhr (17.10.2017, 16:49)

A623

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frau (36) und Kind (2) tot in Burbach gefunden

Burbach. Am gestrigen Dienstagnachmittag (12.07.2011), gegen 16.00 Uhr, fanden Beamte der Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses die Leichen einer 36-jährigen Frau und deren 2-jährigen Sohnes. Im Vorfeld hatten Nachbarn sich bei der Hausverwaltung über eine starke Geruchsbelästigung beklagt.

Diese benachrichtigte die Berufsfeuerwehr Saarbrücken, welche zusammen mit der Polizei anrückte und die Wohnung öffnete. Darin fanden die Beamten die beiden Leichen. Die Todesursache ist noch unbekannt. Da Feuerwehr und Polizei die Wohnung jedoch von innen abgeschlossen vorgefunden hatte, bestehen derzeit keine Hinweise auf ein eventuelles Verbrechen oder ein Fremdverschulden. Für den heutigen Nachmittag ist eine Obduktion vorgesehen. Die Ermittlungen der Kriminalpolizeiinspektion (KPI) dauern an. red/clvn
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein