Saarland: Auf der L 346 kommt es zwischen Honzrath und Düppenweiler zu einer Vollsperrung auf Grund eines Verkehrsunfalls. (15:19)

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frau (47) stirbt bei Sturz aus dem Fenster

Pirmasens. Die Frau stürzte aus dem Fenster eines Mietshauses in der Bitscher Straße. Der Zweibrücker Oberstaatsanwalt Thomas Lißmann bestätigte dies gestern. Nähere Einzelheiten wollte er jedoch noch nicht bekannt geben. Denn heute soll die Leiche der Frau an der Homburger Universitätsklinik untersucht werden. Geklärt wird dabei auch, ob Alkohol im Spiel war.

Anschließend wollen Staatsanwaltschaft und die Pirmasenser Polizei, die gestern mit Verweis auf die Staatsanwaltschaft keine Angaben machte, eine gemeinsame Presseerklärung herausgeben. Die Zweibrücker Ermittler gehen davon aus, dass der Mann die Frau nicht vorsätzlich aus dem Fenster gestoßen hat. Deshalb sei er wieder auf freien Fuß gesetzt worden. Offenbar war das Opfer unmittelbar nach dem Sturz aus dem Fenster noch am Leben. Denn wie Augenzeugen unserer Zeitung berichteten, landete auf dem Parkplatz des benachbarten Wasgau-Marktes ein Rettungshubschrauber. Die Bitscher Straße war nach dem Vorfall längere Zeit abgeriegelt. pio
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein