L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frau (54) kracht mit Auto in - schwer verletzt

Weiskirchen/Hirschfelderhof. Eine 54-jährige Autofahrerin aus dem Kreis Trier-Saarburg hat am Freitagmorgen bei einem Unfall auf der Landesstraße 142 zwischen Hirschfelderhof und Weiskirchen lebensgefährliche Verletzungen erlitten.

Sie war gegen 9.25 Uhr mit ihrem Mazda kurz vor der Landesgrenze ins Saarland frontal mit einem Laster zusammengestoßen. Die 54-jährige wurde aus dem völlig zerstörten Autowrack geborgen und mit dem Rettungshubschrauber in ein Saarbrücker Krankenhaus geflogen.

Der 30-jährige Lkw-Fahrer aus dem Saarland zog sich bei der Kollision leichte Verletzungen zu. Die Unfallursache ist nach Angaben der Polizei in Saarburg noch unklar. Beide Unfallbeteiligte saßen allein in ihren Fahrzeugen. Die L142 war wegen der Bergungsarbeiten bis zum Nachmittag voll gesperrt. Der Verkehr wurde über die K69 umgeleitet. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein