A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Hubert-Müller-Straße und Kreisverkehr Kreisel-Ludwigsberg mehrfach kurzfristige Sperrungen, Gefahr durch Ölspur, Verkehrsbehinderung durch Aufräumarbeiten, obligatorische Umleitung eingerichtet, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens eine Stunde an (19:01)

A1

Priorität: Sehr dringend

22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frau (61) von ausparkendem Fahrzeug erfasst und lebensgefährlich verletzt

Eine Frau (61) ist bei einem Unfall in Saarlouis  am Dienstag (29.12.2015) lebensgefährlich verletzt worden.

Eine Frau (61) ist bei einem Unfall in Saarlouis am Dienstag (29.12.2015) lebensgefährlich verletzt worden.

Eine 61-jährige Fußgängerin ist am Dienstag (29.12.2015) auf einem Parkplatz in Saarlouis angefahren und lebensgefährlich verletzt worden.

Laut Polizei soll die Frau vom Wagen eines 43-jährigen Mannes, der gerade dabei war, rückwärts aus einer Parklücke auf dem Hohenzollernring heraus zu fahren, umgestoßen worden sein. Dann wurde die 61-Jährige von dem Fahrzeug überrollt und mitgeschleift. Als der Pkw wieder stand, lag die Frau unter dem Fahrzeug.

Rettungsdienst und Notarzt des DRK konnten die Verletzte wiederbeleben. Die Unfallursache und der genaue Hergang werden von der Polizei noch ermittelt, der Fahrer stand nach dem Unfall unter Schock. Die 61-Jährige wurde bewusstlos in eine Klinik eingeliefert. (bub)

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein