A1 Saarbrücken - Trier AS Quierschied in beiden Richtungen Gefahr durch Fahrradfahrer auf der Fahrbahn (12:35)

A1

Priorität: Sehr dringend

22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frau (95) von dreister Diebin beim Einkaufen bestohlen: Polizei veröffentlicht Fahndungsfoto

Die Polizei Saarbrücken sucht per Foto aus einer Überwachungskamera nach einer Frau, die eine 95-Jährige in Saarbrücken bestohlen haben soll.

Der 95-jährigen Burbacherin  war beim Einkaufen in einem Supermarkt in Saarbrücken-Burbach von einer Unbekannten der Geldbeutel  aus der Handtasche entwendet worden. Die Tasche hing an dem Rollator der Seniorin. 

Der Diebstahl wurde durch die Videoanlage des Supermarktes aufgezeichnet. Die Täterin ist dabei gut zu erkennen.

Wer kennt diese junge Frau? Hinweise bitte an die Polizei in Saarbrücken-Burbach, Tel.: (0681) 97150.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein