A6 Kaiserslautern - Metz/Saarbrücken Zwischen AS Homburg und Kreuz Neunkirchen in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (01:35)

A6

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frau am Pariser Platz von Saarbahn erfasst und eingeklemmt

Die Polizei war mit 2 Kommandos vor Ort, die Berufsfeuerwehr mit 18 Leuten, 7 Feuerwehr- sowie 3 Rettungsdienstautos. Die Wehr stellte den Strom in der Oberleitung ab, hob den Zug an und befreite die Frau. Nach Angaben der Wehr war die Frau schwer verletzt, aber ansprechbar. Der Rettungsdienst brachte sie in ein Krankenhaus. Ein Zeuge des Unfall hatte einen Schock erlitten – auch um ihn kümmerte sich der Rettungsdienst. Der genaue Unfallhergang ist derzeit noch unklar.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein