Saarland: In Wiebelskirchen ist die Ortsdurchfahrt wegen eines Wasserrohrbruches bis auf Weiteres voll gesperrt. Ableitungen sind an der Bexbacher Str, an der Ostertalstraße und der Römerstraße eingerichtet. In der Römerstraße wurde eine Einbahnstraßenregelung eingerichtet in Richtung Eichendorfstraße. (18.01.2018, 16:51)

Priorität: Normal

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frau aus Homburg wollte ihre Taxifahrt nicht bezahlen

Symbolfoto

Symbolfoto

Eine 51-jährige Frau aus Homburg hatte es am Samstagabend (20.08.2016) um 20.45 Uhr darauf abgesehen, ihre Taxifahrt nicht zu bezahlen. Wie die Polizei mitteilte, stieg die Frau am Homburger Hauptbahnhof in ein Taxi. Ihr Fahrtziel war die Wilmersdorfer Straße in Erbach.

Um 20.56 Uhr endete die Taxifahrt in Erbach. Nach Polizeiangaben, weigerte sich die Frau die Rechnung für die Taxifahrt zu bezahlen. Der Fahrer rief über Funk sofort die Polizei. Nur mit Mühe gelang es dem Taxifahrer, die Frau so lange zu halten, bis die Beamten eintrafen. Nun droht der 51-Jährigen eine Anzeige wegen „Prellerei“.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein