A62 Landstuhl Richtung Nonnweiler Zwischen Parkplatz RA Freisener Kreuz und AS Birkenfeld Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle auf dem Überholstreifen (15:01)

A62

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frau bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Wadern. Laut Polizeibericht befuhr eine 26-jährige Belgierin mit ihrem Opel Corsa die Landstraße aus Richtung Wadern kommend. Aus bisher unbekannten Gründen kam sie auf die Gegenfahrbahn und kollidierte seitlich frontal mit einem entgegenkommenden Sattelschlepper. Die Frau wurde schwerverletzt ins Krankenhaus Losheim verbracht. Am Corsa entstand Totalschaden. Bei der Fahrerin wurde im Krankenhaus eine Blutprobe veranlasst. Ihr Führerschein wurde sichergestellt. red

Hinweise bitte an die Polizei Wadern, Telefon: (0 68 71) 9 00 10.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein