A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Heusweiler und AS Schwalbach/Schwarzenholz Gefahr durch Ölspur (15:13)

A8

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frau fährt Schülerin in der Fernstraße an

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Neunkirchen. Wie die Polizei jetzt mitteilt, hat sich der Unfall gegen 7.40 Uhr vor dem Verkehrskreisel in Höhe der Steinwaldstraße ereignet. Eine 40- bis 50-jährige Frau mit langen schwarzen Haaren, die eine Brille trug und wohl in einem weißen PKW unterwegs war, soll den Unfall verursacht haben. Das Mädchen habe gesagt, es sei nicht verletzt. Darauf sei die Frau weitergefahren. Kurz danach bekam die Schülerin jedoch Schmerzen in ihrem Ellenbogen und meldete den Unfall der Polizei. Diese sucht nun nach der Unfallverursacherin sowie weiteren Zeugen. red 

Hinweise bitte an die Polizei Neunkirchen, Telefon (06821) 20 30.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein