L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frau fährt ungebremst auf parkendes Auto

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Göttelborn/Spiesen. Bei einem Verkehrsunfall in Göttelborn ist am Samstag (08.10.2011) eine 54 Jahre alte Frau aus Spiesen- Elversberg verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei fuhr die 54 Jahre alte Frau mit ihrem Lieferwagen ungebremst auf einen geparkten Pkw auf. Die Frau musste zum Klinikum Neunkirchen transportiert werden.

Beim Überprüfen der Fahrtauglichkeit der Frau wurde festgestellt, dass diese unter Alkoholeinfluss stand. Gegen die Unfallverursacherin wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet. Ihr Führerschein wurde einbehalten. Durch den Verkehrsunfall ist ein Sachschaden von zirka 7000 Euro entstanden. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein