A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen Kreuz Neunkirchen und AS Homburg Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn , Metallteile auf der Fahrbahn (14:40)

A6

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frau gerät beim Überholen in den Gegenverkehr

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Ein Geländewagen und ein Kleinlaster sind am Freitagmittag (07.01.2011) in der Halbergstraße frontal zusammengestoßen. Die Pkw-Fahrerin kam beim Überholen eines Radfahrers auf die Gegenspur, woraufhin der Lastwagenfahrer nicht mehr ausweichen konnte und die beiden Fahrzeuge zusammenstießen. Die Pkw-Fahrerin wurde verletzt ins Winterbergklinik gebracht, der Fahrer des Kleinlasters erlitt einem Schock. Während den Bergungsmaßnahmen durch die Feuerwehr Saarbrücken war die Halbergstraße an der Stelle voll gesperrt. bub
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein