A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Herrensohr und Einmündung Rodenhof Bauarbeiten, linker Fahrstreifen gesperrt, Stau zu erwarten bis 19.10.2017 05:00 Uhr (17.10.2017, 16:49)

A623

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frau im Schlafanzug fährt gegen Hauswand

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Bei einem Verkehrsunfall in der Nacht zum Mittwoch (06.01.2016) in Ludweiler ist eine 56-jährige Frau glücklicherweise nicht verletzt worden.

Laut Polizeibericht geriet die Frau beim Einbiegen in die Schulstraße mit ihrem Auto auf die Gegen- fahrbahn und fuhr dann frontal gegen eine Hauswand. Die Fahrerin, die nur mit einem Schlafanzug und Pantoffeln bekleidet war, machte auf die Polizeibeamten einen völlig verwirrten Eindruck.

Vorsorglich wurde die Frau in eine Klinik eingeliefert. Am Haus und am Auto entstand erheblicher Sachschaden. re
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein