A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Herrensohr und Einmündung Rodenhof Bauarbeiten, linker Fahrstreifen gesperrt, Stau zu erwarten bis 19.10.2017 05:00 Uhr (17.10.2017, 16:49)

A623

Priorität: Dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frau in Pirmasens mit erhitzter Türklinke angegriffen

Nachrichten aus dem Raum Pirmasens

Nachrichten aus dem Raum Pirmasens

Zu schweren Handgreiflichkeiten ist es am Montagabend (14.10.2013)  in einer Pirmasenser Wohnung gekommen. Das teilte die Polizei am Donnerstag (17.10.2013) mit.

Ein 19-jähriger Mann geriet mit einer 29-jährigen Frau in einen Streit, in dessen Verlauf er ihr eine Ohrfeige gab, eine Zigarette im Gesicht ausdrückte sowie versuchte, ihr eine mit einem Feuerzeug erhitzte Türklinke ins Gesicht zu drücken und mit einem Messer auf sie einzustechen.

Die Frau wehrte sich und erlitt hierbei Verletzungen am linken Unterarm. Zusammen mit einer 17-jährigen Jugendlichen hielt der Täter die Geschädigte noch etwa 45 Minuten in der Wohnung fest, ehe diese flüchten konnte. Laut Polizei waren noch weitere Personen anwesend, „die nur lachend dem Treiben zusahen“. Sie werden wegen unterlassener Hilfeleistung angezeigt. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein