A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken Zwischen AS Sulzbach-Altenwald und AS Sulzbach Unfall, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, Richtungsfahrbahn gesperrt (03:34)

A623

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frau kracht in Leitplanke – Autobahn gesperrt

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Am Dienstagmorgen (24.02.2015) gegen 8.40 Uhr musste die A 620 kurz hinter der Anschlussstelle Wadgassen in Fahrtrichtung Saarlouis wegen eines Verkehrsunfalls kurzzeitig gesperrt werden. Wie die Polizei gestern mitteilte, war eine 29-jährige Frau aus Völklingen mit ihrem Auto auf dem linken Fahrstreifen unterwegs. Kurz hinter der Anschlussstelle Wadgassen verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam ins Schleudern und kollidierte frontal mit der Mittelschutzplanke.

Das Auto kam inmitten der beiden Fahrbahnen in Fahrtrichtung Völklingen zum Stehen. Der Pkw wurde durch den Zusammenprall mit der Schutzplanke im Frontbereich vollständig zerstört, die Planke wurde über 20 Meter eingedellt. Die 29-Jährige erlitt nach erstem Befund eine Gehirnerschütterung und wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein