A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frau leicht verletzt bei Auffahrunfall auf der A 8

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Heusweiler. Wie die Polizei am Dienstag (18.10.2011) berichtete, befuhr sie, von der A 1 kommend, mit ihrem 1er BMW den Beschleunigungsstreifen der Autobahn und wechselte auf die Überholspur in Fahrtrichtung Neunkirchen. Hierbei habe sie möglicherweise nicht auf einen Ford Focus eines 26-Jährigen aus Lebach geachtet, der sich auf der Überholspur befand und auf den BMW auffuhr.

An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von 6000 Euro. Die 55-Jährige meldete sich später verletzt (Prellungen). Die Frau gab zu Protokoll, dass sie sich bereits auf der Überholspur befunden habe, als der Ford auf ihren Wagen auffuhr. wp
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein