A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen AS Rohrbach und Kreuz Neunkirchen Gefahr durch defektes Fahrzeug, Standstreifen blockiert (20:37)

A6

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frau ruft Ehemann aus versinkendem Auto heraus an

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Der Kleinwagen versank komplett im etwa fünf Meter tiefen Wasser der Glan bei Rehweiler (Kreis Kusel) und wurde von der Strömung abgetrieben. Etwa 100 Meter weiter wurde er später geortet und geborgen.

Die Frau hatte am Samstag auf einer Bundesstraße ein anderes Auto überholen wollen, dann aber gemerkt, dass ihr ein Wagen entgegenkam und nach rechts gesteuert. Sie streifte den Wagen, den sie überholen wollte, kam von der Fahrbahn ab und fuhr über ein Wiesengelände, bevor ihr Auto in den Glan stürzte. An der Bergung des Wagens waren mehr als 40 Feuerwehrleute aus der Umgebung beteiligt. Den Gesamtschaden an den Autos schätzte die Polizei auf 6500 Euro.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein