A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen AS Saarbrücken-Fechingen und AS Sankt Ingbert-West Gefahr durch defektes Fahrzeug (08:41)

A6

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frau setzt betrunkenen Gatten an Rastplatz in Sötern aus

Eine Frau hat ihren betrunkenen Ehemann in der Nacht zum Sonntag (06.10.2013) auf der A 62 auf dem Rastplatz Sötern ausgesetzt.

Wie die Polizei mitteilte, waren die beiden nach dem Besuch einer Feier in Streit geraten. Daraufhin warf die Frau ihren Mann auf dem Heimweg aus dem Auto. Er versuchte noch, das Seitenfenster einzuschlagen, doch die Frau setzte ihre Fahrt fort.

Kurz darauf wurde der Polizei gemeldet, dass auf der A 62 ein Fußgänger unterwegs sei. Beamte sammelten den Mann ein und brachten ihn zur Dienststelle Türkismühle. Dort rief er seine Frau an, die sich jedoch weigerte, ihn abzuholen. Der Mann musste mit dem Zug nach Hause nach Zwickau fahren.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein