L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frau stiehlt Melone

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Saarlouis. Von ihrem  Balkon aus hat eine 26-jährige Frau am Dienstagabend (17.05.2011) gegen 19 Uhr in Saarlouis den Diebstahl einer Melone beobachten. Die Täterin, die die Frucht von der Außenauslage eines Gemüse- und Obsthändlers entwendete, war schwarzgekleidet und hatte ein Kleinkind auf dem Arm.

Sie ging mit ihrer Beute schnurstracks  in eine nahegelegene Kneipe und verließ diese nach dem Verkauf der Melone wieder. Der informierte Geschäftsinhaber konnte beim Eintreffen in die Gaststätte nur noch die Kneipengäste beim Verspeisen der Melone antreffen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein