A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frau stirbt bei Unfall auf der B 269 bei St. Wendel

Ein Unfall auf der B 269 hat eine Frau das Leben gekostet, zwei Männer sind schwer verletzt. Es war gestern gegen 15 Uhr, als zwischen St. Wendel und Winterbach zwei Fahrzeuge frontal zusammenstießen. Wie es dazu kam, kann die Polizei noch nicht sagen. Die Ursachenforschung läuft.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurden zunächst drei schwer verletzte Insassen versorgt: beide Fahrer der beteiligten Autos und eine Beifahrerin. Nach Angaben von Feuerwehr-Sprecher Dirk Schäfer war eine Person eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Es war der Fahrer des Wagens, in dem zwei Insassen unterwegs waren. Seine Beifahrin erlag einige Stunden später ihren Verletzungen und starb in der Homburger Uniklinik. Die beiden Schwerverletzten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Drei Notärzte und der Rettungshubschrauber waren im Einsatz. Während der Bergung der Verletzten war die Straße vollgesperrt. Nach Angaben der Polizei dauerte die Sperrung bis zirka 17 Uhr an. Von Seiten der Feuerwehr waren die Löschbezirke St. Wendel-Kernstadt und Winterbach vor Ort. evy
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein