A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen Tankstelle mit Kiosk Homburg Saar und AS Waldmohr Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem Standstreifen (20:28)

A6

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frau stürzt schwer bei Rad-Marathon

Nachrichten aus dem Raum Pirmasens

Nachrichten aus dem Raum Pirmasens

Pirmasens. Schwer verletzt wurde am Samstag (13.10.2012) am späten Vormittag eine Radfahrerin beim Fahrrad-Marathon in Pirmasens. Nach Polizeiangaben mussten die Rettungskräfte die Frau nach ihrer Alarmierung zunächst im Waldgelände um den Arius aufspüren.

Die Ermittlungen ergaben, dass die Frau offensichtlich ohne Fremdverschulden mit ihrem Fahrrad gestürzt war. Die Verletzungen waren so schwer, dass die 48-jährige Frau mit dem Rettungshubschrauber in die Uniklinik Homburg geflogen werden musste. Lebensgefahr bestand jedoch nicht. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein