A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken AS Sankt Ingbert-West gefährliche Situation in der Ausfahrt, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (Müllsack) (04:22)

A6

Priorität: Sehr dringend

-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frau über Jahre gequält: Völklinger (50) im Knast

Damit hatte der Gewalttäter anscheinend nicht gerechnet: Als ihm die Polizeibeamten den Haftbefehl präsentierten, verlor er zusehends an Gesichtsfarbe und sank in sich zusammen. 

Die Liste seiner Gewaltakte gegen die eigene Ehefrau ist lang: Schläge ins Gesicht seiner Ehefrau, die blutende Wunden nach sich zogen, waren da noch die geringsten Ausraster. Nachweislich hatte er seine Frau in der Vergangenheit auch  mehrmals mit dem Kopf auf den gefliesten Boden oder gegen die Wand geschlagen, so dass die Brille und - schlimmer noch - die Zähne der Frau zerstört wurden.

Erst nach fünf Jahren  fand die gequälte Ehefrau und Mutter den Mut, sich bei der Polizei zu offenbaren und mit ihrer Tochter ins Frauenhaus zu flüchten. Selbst der ermittelnde Beamte war sichtlich von den grauenvollen Schilderungen erschüttert, die in langen Vernehmungen aus der Frau herausbrachen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein