L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frau verletzt sich leicht bei Auffahrunfall

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Güdingen. Wie die Polizei mitteilte, habe eine Autofahrerin verkehrsbedingt im Einmündungsbereich in Fahrtrichtung Bühler Straße gehalten. Dabei sei ein nachfolgender Pkw- Fahrer aufgefahren. Durch den Aufprall sei die Autofahrerin leicht verletzt worden, heißt es in der Mitteilung. Beide Fahrzeuge wurden leicht beschädigt. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein