A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern AS Rohrbach Bauarbeiten, Ausfahrt gesperrt, Einfahrt gesperrt bis 16.10.2017 06:00 Uhr (18.09.2017, 06:59)

A6

Priorität: Dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frau verletzte sich nach Sturz

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Reimsbach. Feuerwehr und Rettungsdienst waren am Mittwochabend (05.01.2011) gegen 19 Uhr zwischen Reimsbach und Erbringen im Einsatz, um einer gestürzten Spaziergängerin zu helfen. Die Frau war außerhalb der Ortslage von Reimsbach zu Fall gekomme, hatte sich dabei verletzt und musste mit dem Rettungswagen abtransportiert werden. Da sich der Unfallort nach Auskunft der Feuerwehr Reimsbach in leicht unwegsamem Gelände befand, musste die Gestürzte über eine längere Strecke zum Rettungsfahrzeug transportiert werden, wobei die Sanitäter Unterstützung von der Feuerwehr bekamen. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein