A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Nonnweiler-Bierfeld und AS Hermeskeil Gefahr durch defekten LKW (13:05)

A1

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frau verprügelt: Christoph 16 nach Familienstreit

Rettungs-Hubschrauber Christoph 16.

Rettungs-Hubschrauber Christoph 16.

Urexweiler. Bei einem Beziehungsdrama ist im Marpinger Ortsteil Urexweiler eine Frau verletzt worden. Wie die St..Wendeler Polizei auf Nachfrage mitteilt, sei es am Donnerstagabend (16.06.2011) zu einem heftigen Streit zwischen einem schon länger getrennt lebenden Ehepaar gekommen. Dabei habe der Mann seine Partnerin geschlagen.

Da der herbeigerufene Notarzt anfänglich keinen freien Krankenwagenfahrer erreicht habe, alarmierte er das Team des saarländischen Rettungshubschraubers Christoph.16. Das kam auch zur Unglücksstelle, wurde dann aber doch nicht benötigt. Mittlerweile war ein Rettungswagen vor Ort und brachte das Opfer in eine Klinik. Laut Ermittler wurde die Frau durch die Prügel nur leicht verletzt. hgn
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein