A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Zwischen Kreuz Neunkirchen und AS Rohrbach Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (12:23)

A6

Priorität: Sehr dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frau verreißt Lenkrad wegen Spinne

Laut Polizei war sie in der Großbaustelle zwischen Waldmohr und dem Autobahnkreuz Landstuhl unterwegs. Als sie die Spinne vor ihrem Gesicht sah, erschrak die Autofahrerin und schlug die Spinne zur Seite, wodurch das Fahrzeug ins Schleudern geriet. Der Transporter donnerte gegen die Warnbalken, anschließend streifte der Sprinter noch die Schutzplanken. Die Frau blieb unverletzt, der Schaden wird auf 2000 Euro geschätzt.

Einen Vorwurf zum Unfall machten die verständnisvollen Autobahnpolizisten der jungen Frau nicht, vielmehr mussten sie die eingeschüchterte Frau beruhigen...
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein