L127 Saarbrücken Ludwigsberg Richtung Merchweiler Zwischen Quieschied und Merchweiler Unfallaufnahme, Gefahr (12:58)

L127

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frau verschreckt einen Exhibitonisten in Lebach

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Die Frau führte dort ihren Hund aus, als ein Mann ihr sein Geschlechtsteil zeigte und daran manipulierte, wie die Polizei gestern mitteilte. Als die Frau den Mann ansprach, sei dieser in Richtung „Alte Brücke“ davongelaufen. Der Mann soll etwa 20 Jahre alt sein, kurzes schwarzes Haar und einen Stoppelbart haben. Er trug demnach eine khaki-farbene Winterjacke mit braunem Fellbesatz an der Kapuze. Zeugen werden gebeten, sich mit der Lebacher Polizei in Verbindung zu setzen: Tel. (0 68 81) 50 50.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein